2nd November 2023 Peter Schröder

coaching con-crete 2024: Das bin ich mir wert. Selbstwert als Schlüsselthema

Unter der Überschrift „Das bin ich mir wert. Selbstwert als Schlüsselthema in der Beratung“ findet „om 28. September bis 6. Oktober 2024 das nächste Seminar „coaching con-crete“ statt. „coaching con-crete“ ist eine Fortbildungsreihe für Coaches, Supervisor*innen und andere Berater*innen, die ihre Arbeit weiter professionalisieren wollen. Das Seminar ist ein Update beraterischer Kompetenzen, sowohl in konzeptioneller als auch in methodischer Hinsicht.

Die Stärkung des Selbstwertgefühls ist ein häufiges Anliegen in der Beratung. Dementsprechend viele Konzepte gibt es zu diesem Thema. In dem einwöchigen Seminar werden einige dieses Konzepte vorgestellt, hilfreiche Interventionsangebote werden erprobt und kritisch reflektiert.

Einzelheiten zum Seminar „coaching con-crete 2024“ finden Sie auf dem Flyer, detaillierte Informationen zur Seminarorganisation und ein Anmeldeformular auf dem Infoblatt.

Kontakt